Startseite
    sonstiges
    kommentare
  Archiv
  Stufenleiter
  Stufensprecher
  Stufenkasse
  Abikomitees
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unser Forum



http://myblog.de/abi2008feg

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf die plätze...

in der abizeitung wollen wir ja möglichst viele kommentare von lehrern, sowie schülern haben.

deswegen würde ich euch bitte anzufangen die aufzuschreiben und am besten hier zu posten

(unter kommentieren)

damit wir die alle schön beisammen haben!

dankeschön!

28.8.06 12:49
 


bisher 32 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vaitheki / Website (30.8.06 13:24)
Hey Momo, das Forum ist Online.Wenn dir die Farbe nicht gefällt oder etwas anderes sag mir bescheid ich versuchs zu verbessern... Ansonsten kannst du es ja verlinken
Byebye
die theki


(31.8.06 16:08)
(während der schülersprecherwahlen) markus fragend(dieser kandidiert): Markus, was ist wenn Deine ganzen Mühen umsonst sind?
Markus,auch liebendgern MK genannt: Sind sie nicht, denn ich weiß dass ich gewinnen werde !
- auwei oder auch: MK, warum zeigst du allen dein "ach so geheimes konzept" herum?
MK: Es ist (m)eine Taktik. Ich habe es gestern einer person gezeigt, deshalb muss ich es jetzt allen zeigen!


momo (31.8.06 16:37)
aus mathe beim soentgen

sg"rudi du bist ja schon süßer"
zu ahad " du bist aber auch vom andern ufer"
zu momo" dein gesicht merk ich mir und das mit dem barkeeper auch"

jana"wieso rechnen sie denn jetzt mal -1"
sg" jaaa....öhm..das hab ich mir so gedacht"

"was ist denn das ergebnis- zum vergleichen?"
sg" weiß ich nicht- hab ich ja nicht dabei"


momo (31.8.06 21:11)
ich steck dem rudin tampon in die nase (doktorspielchen während mathe)
sg: rudi tu das raus
ich: aber er hat doch nasenbluten, das haben wir so bei frau pernau gelernt
sg: ahso na dann...hmm..ja


Flo (31.8.06 22:24)
Tuchscherer letztes Jahr:

Im Pädagogik Unterricht (zufällig aufs Thema gekommen):
"Wenn eine Frau mich schlägt? Warum soll ich die denn nicht zurückschlagen dürfen? Wer sagt das?
Wenn die mich schlägt und mir das weh tut, schlag ich die genauso feste zurück"


Tobi (1.9.06 21:13)
Liebe..., Liebe...Liebe..., Liebe...Liebe..., Liebe...Liebe..., Liebe...Liebe..., Liebe...
wo wir gerade bei schülersprecherwahlen waren!



Tobi (1.9.06 21:16)
Zensen nachdem er sich über den IB-Kurs "aufregt" der nicht genügend gelernt hat...

"Hier kommen Leute mit Alphabetismus-Beuteln in die Schule!"

Einen Beutel mit der aufschrift
"www.Ich-will-schreiben-lernen.de"

NE? Gabi


(8.9.06 16:34)
lambert: ahad, würdest du jetzt bitte dein handy ausschalten ! ahad: ich habs lautlos- ich schwöre !


Flo (8.9.06 16:44)
ui.. das is aber n aktuelles..
"Alter isch scwör"


(8.9.06 23:21)
markus,bist du enttäuscht dass du die wahl verloren hast? MK: nein. es hat sich jetzt mein bekanntheitsgrad gesteigert!


(13.9.06 15:26)
mathe LK klausur Bo:
teil von sätzen doppelt geschrieben,
aufgaben teilweise in sich nicht schlüssig

Boh da war ich wohl gesten nich so gut drauf ° :-> °


(14.9.06 14:28)



(16.9.06 21:25)
hamma seite,mk schade dass du die wahl verloren hast,bist aba ja jetzt "beliebter"


(20.9.06 20:29)
der mk ist doch der krasseste in der stufe den kennen doch alle


GYM / Website (26.10.06 21:33)
I'M A GYM KID


(27.10.06 17:00)
Lappessen heute in reli: "können sie die Nebentätigkeiten auf die nächste oder übernächste Stunde verschieben. Ich weiß nicht was sie da haben..."


(25.11.06 22:10)
bramstedt in biog3:

meldet euch alle auch wenn ihr die antwort nicht kennst.die chance das ihr dran genommen werdet ist soooo gering


(29.11.06 19:52)
das stimmt doch gar nicht, der bramstedt hat das doch gar nicht so gesagt oder


momo (1.12.06 16:55)
pupsegal oder solange es ich gut anhört

zensen bio Lk " eigentlich muss man öfter in der scheiße wühlen"

(seine arme tochter...)


(1.12.06 18:18)
soentken in mathe

"ich hab einen sohn"!und was macht der beruflich?
"Der ist ein arbeitsloser Junky!"


(11.12.06 21:48)
wer ist denn die pflaume die gesagt hat : stimmt doch gar nicht, so hat der bramstet das doch gar nicht gesagt ( HEULLLLLL.....!! )


(11.12.06 21:51)
reimann: Mario, kennen Sie mich noch?
Mario: Ja.....
Reimann: Auf dem Flur kannten Sie mich aber nicht mehr! (So ist das komischerweise öfters... )


(13.12.06 18:41)
Marx (zu den Ohrringen einer Schülerin): Dieses Windspiel treibt mich noch in den Wahnsinn.

Dirsch: Danke, Ich war grad falsch gepolt.

Martin:Dann machen wir heute was eher Schluss , wir haben ja auch was später angefangen.

Marx: Die Quatschbude dahinten nutzt einfach meine didaktische Konfusion aus. Das ist fies.

Dirsch: Das ist genau so eine Gesätzmäßigkeit, das der Apfel vom Baum nach oben fällt.

Maydell: Irgendwie fühl ich mich hier...
Schüler:verarscht
Maydell: veräppekt wollt ich sagen.


(19.12.06 17:20)
was für ein sektempfang wenn man fragen darf?


(19.12.06 21:06)
marx zu momo aufm flur

"momo steht am pranger
denn man munkelt sie sei schwanger"


(6.2.07 15:54)
frau witzke:könnt ihr ein besp. nennen für leute die politisch rechts bzw. links sind? charles: ja also reiche menschen sind glaube ich rechts-orientiert und arme Menschen links


(1.3.07 22:46)
löbach-frisch über robin k. : also irgendwie ist er merkwürdig....


(1.3.07 22:47)
fr durst: ja also dann sagt ihr "hijo de la puta" und das heißt dann so viel wie "blödmann"


(3.3.07 18:29)
vossel in sport nachdem einige gequatscht haben

"das ist toal nervlich und gemein gegeneinander euch"


Peter (25.4.07 15:07)
Frau Frings zu der Referendarin, nachdem wir Macbeth gesehen haben mit eckeligen schleimigen total häßlichen Hexen: "By the way were you playing one of the witches?"


(9.5.07 10:46)
Maydell: schön, dass wir keinen Türken hierhaben

Maydell: Hermann Göring unter der Führing...

Dirsch: Diese Elektromagnetische Welle wird dargestewllt als ... Welle

Dirsch: Wenn ich Amplitude gesagt hätte, hätte ich Amplitude gesagt

Maydell zu einem Schüler: Schade, dass se wieder da sind

Marx: Lieber Romane... äh... liner Fontane

Marx auf die Frage einer Schülerin, was die Frage war empört: Ha... (dann leicht "verwirrt") gute Frage, was war die Frage?


(9.5.07 10:47)
Marx: Jetzt fällt mir kein Reim ein.


Martin (aber schon in der elf und ich weiß es nicht mehr so genau): ... Und dann dreht sich die Erde als Scheibe darunter weg...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung