Startseite
    sonstiges
    kommentare
  Archiv
  Stufenleiter
  Stufensprecher
  Stufenkasse
  Abikomitees
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unser Forum



http://myblog.de/abi2008feg

Gratis bloggen bei
myblog.de





AHOI

so frisch in der 12 angekommen, hab ich mir überlegt einfach mal wichtiges hier zu bloggen, da einiges einfach zu sehr untergeht.

die seite ist kein bisschen gestaltet also seid so nett und meckert nicht, sie dient lediglich der information.

ich würde es aber auch begrüßen wenn sich jemand bereiterklären würde ein forum o.ä. für die stufe zu erstellen, da ich weder ahnung davon noch zeit dafür habe.

liebe grüße

momo

23.8.06 19:18


so stufenliste is nun auch online.

wehe irgender meckert, es ist echt stressig 131 verfickte namen und nummern aufzuschreiben.

wegen euch werde ich morgen den lateintest versauen.

wo ein "-" vor ist, ist ne 0 hinzudenken.

wo nix steht war keine nummer auf der liste- die leute bitte ich mir irgendwie die nummer mitzuteilen, damit wir vollständig sind (wippermann haste keine deutsche nummer?)!

so ich verfluche den arsch der das telefonerfunden hat. ja.

ahso ich hab mitm lappessen geredet und er wollte keine liste drucken wegen kosten und bla und ich meinte zu ihm dass er uns nur die namen und nummern geben soll, ja und das versucht er jetzt.

wen das hier stört dass seine nummer hier steht, bitte melden, will ja keine persönlichkeitsrechte verletzten.

schönen abend euch noch

23.8.06 20:39


auf die plätze...

in der abizeitung wollen wir ja möglichst viele kommentare von lehrern, sowie schülern haben.

deswegen würde ich euch bitte anzufangen die aufzuschreiben und am besten hier zu posten

(unter kommentieren)

damit wir die alle schön beisammen haben!

dankeschön!

28.8.06 12:49


FORUM

vielen danke

an vaitheki , die unserer stufe ein forum gebastelt hat- meldet euch an und habt spaß =)

http://www.forumprofi.de/forum5541/

30.8.06 13:41


neue domain

seite ist nun auch zu erreichen unter

www.ak08.it.tt

www.abi2008feg.de.vu

31.8.06 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung